Tauberbischofsheim

Filmtheater Badischer Hof

Spannung mit „Angel has fallen“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Das Filmtheater „Badischer Hof“ zeigt ab Donnerstag, 3. Oktober, jeden Tag, außer Freitag, den Film „Angel has fallen“ um 19.30 Uhr. Zum Inhalt: Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten - die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ - eine entscheidende Rolle, sondern auch Banning.