Tauberbischofsheim

Gemeinderat Tauberbischofsheim Großprojekt vor der Umsetzung / Straßen- und Tiefbauarbeiten in Auftrag gegeben / Kosten liegen bei rund 1,5 Millionen Euro

Sonnenplatz-Sanierung startet im Herbst

Archivartikel

Die Neugestaltung des Sonnenplatzes in Tauberbischofsheim soll im neuen Jahr angegangen werden. Der Gemeinderat gab einstimmig die notwendigen Straßen- und Tiefbauarbeiten in Auftrag.

Tauberbischofsheim. Eigentlich war die Sanierung des Sonnenplatzes im Herzen der Kreisstadt schon für das Frühjahr 2018 geplant. Doch mit der Begründung, dass man nichts übers Knie brechen wolle, wurde die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema