Tauberbischofsheim

Schlachthof in der Kreisstadt Nach Auffassung der Behörden wurden die Auflagen nicht ausreichend umgesetzt / Minister Hauk lobt das konsequente Vorgehen

Schlachtbetrieb vorerst wieder eingestellt

Archivartikel

Der Schlachtbetrieb am Schlachthof wurde nach dem ersten regulären Schlachttag im Rahmen des eingeschränkten Betriebes am Mittwoch durch das Veterinäramt wieder eingestellt.

Tauberbischofsheim/Stuttgart. Der eingeschränkte Betrieb habe gezeigt, dass entgegen den Auflagen nach der Probeschlachtung in der vergangenen Woche einzelne Maßnahmen nicht so umgesetzt worden seien, dass ein

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00