Tauberbischofsheim

Karate

Sarah Wolf übertraf alle Erwartungen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Am großen Prüfungsseminar in Tauberbischofsheim stellte sich auch das derzeit größte Talent der Abteilung dem Examen. Und wie erwartet, übertraf Sarah Wolf alle Anforderungen und brillierte in den drei Elementen Kata, Kihon und Kumite.

Die Co-Trainerin in der Kindergruppe bestach durch ihre Eleganz und Schnelligkeit, womit sei auch allen ihre männlichen Trainingskollegen in die Schranken zu weisen versteht. Mit diesem zweiten Braunen Gürtel fehlt noch eine Prüfung, und dann steht auch für Sarah der Weg zum Schwarzen Gürtel offen.

Interessenten am traditionellen Karate in allen Altersklassen finden Informationen unter www.karate-tbb.de oder unter Telefon 09341/897635. Ein Anfängertraining ist jederzeit möglich.