Tauberbischofsheim

Industriepark A 81 Zweckverband tagte in Großrinderfeld und beschäftigte sich mit den Finanzen / Haushaltsplan für 2019 verabschiedet

Positives Ergebnis bei gleichzeitigem Schuldenabbau erzielt

Archivartikel

Tauberbischofsheim/Großrinderfeld.Im Mittelpunkt der Verbandsversammlung des Zweckverbands Industriepark „A 81“ bei der Firma Michel Tube Engineering in Großrinderfeld stand der Haushaltsplan 2019. Er fand die ungeteilte Zustimmung der Verbandsmitglieder und wurde einstimmig beschlossen. Ebenso wurde die Jahresrechnung 2016 festgestellt.

Der Ergebnishaushalt 2019 sieht ordentliche Erträge von 368 800 Euro vor. Die

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00