Tauberbischofsheim

Förderverein des SV Distelhausen Elena Axmann neue Vorsitzende

Neuwahlen im Mittelpunkt

Distelhausen.Eine reibungslose Jahreshauptversammlung ging beim Förderverein 2000 des SV Distelhausen über die Bühne. Wichtigste Veränderung: Elena Axmann löst Max Bauer als Vorsitzenden ab.

Nach den Begrüßungsworten des Vorsitzenden Max Bauer verlas Schriftführerin Simone Waldherr den Tätigkeitsbericht. Sie dankte allen Helfern bei der Durchführung des Bierwandertags, des Schafkopfturniers und des Haxen-Abends. Dem positiven Kassenbericht des Kassierers Roger Gutrung schloss sich Eike Grieger als Kassenprüfer an. Er bescheinigte Gutrung eine „vorzügliche Kassenführung“. Nach der Entlastung des gesamten Vorstands fanden die Neuwahlen statt. Für den nicht mehr zur Wahl stehenden Vorsitzenden Max Bauer wurde Elena Axmann gewonnen.

Auch die weiteren Posten konnten problemlos besetzt werden. Stellvertretende Vorsitzende ist Heike Zipf, Kassierer Roger Gutrung und Schriftführerin Simone Waldherr. Beisitzer sind: Karsten Baumann, Rainer Skazel, Max Bauer und Alexis Tzalampyras. Kassenprüfer sind: Eike Grieger und Oliver Smid. Mit Dankesworten an alle Anwesenden schloss der ausgeschiedene 1. Vorsitzende Bauer die Jahreshauptversammlung. siwa