Tauberbischofsheim

Tanzsportclub Rot-Weiß

Morris Fröhlich im Amt bestätigt

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Der Tanzsportclub Rot-Weiß Tauberberbischofsheim hielt seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Grüner Baum“ in Dittigheim. Rechenschaftsberichte trugen der Vorsitzende Morris Fröhlich und Sportwart Elmar Hilbert vor.

Anschließend berichtete Kassenwart Bernhard Grotz über die finanzielle Entwicklung des Vereins und gab eine Planung für den Haushalt 2020 ab.

Vorstand entlastet

Entlastet wurde er durch die Kassenprüfung der beiden Prüfer Hubert Endres und Maria Vath, die ihm eine einwandfreie Buchführung bestätigten. Gleichzeitig wurde der gesamte Vorstand durch die Mitglieder entlastet.

Bei den Neuwahlen des Vorsitzenden, des Sportwarts, des Kassenwarts sowie der beiden Kassenprüfer stellten sich diese erneut zur Wahl und wurden einstimmig im Amt bestätigt. Es folgte eine Aussicht auf das Jahr, in dem viele Aktivitäten und Ereignisse anstehen. rdz