Tauberbischofsheim

CDU-Stadtverband Tauberbischofsheim Wahlanfechtung von vier CDU-Mitgliedern führt konkrete Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Delegiertenwahl Ende Oktober auf

Massive Vorwürfe der Manipulation

Archivartikel

Sind die Wahlen der Delegierten zur Wahlkreisvertreterversammlung nicht rechtmäßig abgelaufen? Das sind Fragen, die vier CDU-Mitglieder mit ihrer Wahlanfechtung geklärt wissen wollen.

Tauberbischofsheim.Sind die Wahlen der Delegierten zur Wahlkreisvertreterversammlung nicht rechtmäßig abgelaufen? Das sind Fragen, die vier CDU-Mitglieder mit ihrer Wahlanfechtung geklärt wissen wollen.

Tauberbischofsheim. Mit seinem Leserbrief hatte Wolfgang Mika in der vergangenen Woche für Aufmerksamkeit gesorgt. Von merkwürdigen Delegiertenwahlen war da die Rede, vom Verdacht, dass Personen eine

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema