Tauberbischofsheim

Konzert „Viva La Vita“ heißt es am Mittwoch, 13. November, in der Tauberbischofsheimer Stadthalle

Lebensfreude mit den „Italian Tenors“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Klassik meets Italo Pop: „The Italian Tenors“ interpretieren am Mittwoch, 13. November, um 20 Uhr in der Tauberbischofsheimer Stadthalle die beliebtesten italienischen Pop- und Filmklassiker (unter anderem Gloria, Felicitá, That‘s Amore) klassisch – neu und einzigartig. „Viva La Vita“ – es lebe das Leben – so haben die drei Tenöre ihr aktuelles Album und ihre Tour nicht ohne Grund genannt, denn es versprüht jede Menge italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft. The Italian Tenors interpretieren die beliebtesten italienischen Pop- und Filmklassiker auf höchstem musikalischem Niveau, klassisch neu. Darunter die bekannten Italo- Pop-Hits Gloria, Felicitá oder That’s Amore. Das Trio, bestehend aus Luca Sala, Sabino Gaita und Evans Tonon, ist auf den Opernbühnen schon seit Jahren zu Hause. Für alle Drei war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Schon mit ihrem Debüt-Album „That‘s Amore“ sorgten sie für Furore.

Tickets gibt es in den Kundenforen der FN.