Tauberbischofsheim

Video-Talk Der Virologe Professor Dr. Hans-Georg Kräusslich mahnt wegen Corona noch zu Geduld / Neue Varianten des Virus „nicht dramatisieren“

Kommunikation erhöht Impfbereitschaft

Archivartikel

Für Professor Dr. Hans-Georg Kräusslich ist die augenblickliche Corona-Situation noch keinesfalls so, dass man etwa durchatmen könne. Der erfahrene Virologe appelliert an die Disziplin der Bürger.

Main-Tauber-Kreis.Im von MdL Dr. Wolfgang Reinhart initiierten Videotalk unter Teilnahme der Fränkischen Nachrichten (siehe auch Extrabericht) spricht der Leiter der Virologie am Uniklinikum Heidelberg weiterhin von einem „diffusen Geschehen“ und davon, dass die Anfang November eingeleiteten Schutzmaßnahmen erforderlich gewesen seien. Denn dadurch sei zunächst ein expotenzielles Wachstum gestoppt worden. Ein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3744 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema