Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Hochzeitswald Pflanzaktion für die letztjährigen Brautpaare gibt es seit 25 Jahren / Wald am Hamberg wurde 2011 agelegt / Vorgänge am Höhberg

Stadtwald um 19 Bäumchen gewachsen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Seit 1990 gibt es in Tauberbischofsheim eine schöne Tradition: Die Brautpaare dürfen gemeinsam ihren Hochzeitsbaum pflanzen. Am vergangenen Samstag wurde diese schöne Aktion des Tauberbischofsheimer Standesamtes mit 19 Brautpaaren auf dem Tauberbischofsheimer Hamberg durchgeführt. Seit 1990 wurden von den Brautpaaren nahezu 300 Bäumchen gepflanzt.

Der Einladung der Tauberbischofsheimer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema