Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Erfolgreiche Spendenaktion gestartet Insgesamt wurden 35 Nistkästen verschiedener Bauart finanziert

Nistkästen leisten Beitrag zum Artenschutz

Archivartikel

Dittigheim.In einer ehrenamtlichen Aktion wurden in Abstimmung mit der Nabu-Gruppe Tauberbischofsheim 35 Nistkästen finanziert und im Bereich der Dittigheimer Tauberwiesen angebracht.

Bereits zu Jahresbeginn hatte die in Dittigheim wohnende Gudrun Schwing einen Aufruf an alle Einwohner von Dittigheim gestartet, nach Möglichkeit eine Spende für die Beschaffung von industriell gefertigten Nistkästen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema