Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

McDonald's Nach dem Brand und der Explosion im Tauberbischofsheimer Schnellrestaurant sind die Tage der Ruine gezählt

Neueröffnung für April geplant

Archivartikel

Tauberbischofsheim."Wir freuen uns alle, dass es endlich bald wieder losgeht." Peter Bohnet ist die Erleichterung förmlich anzusehen. Die vergangenen Wochen und Monate waren nicht einfach für ihn.

Seit dem Brand und der anschließenden Explosion im Tauberbischofsheimer McDonald's Anfang August war für den Lizenznehmer, seine Frau Jutta, aber auch für seine Mitarbeiter nichts mehr so wie es war. Doch mit dem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema