Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Welzbachgrundschule Förderverein schaffte Holzschiff für den Pausenhof an / Stapellauf

Kleine Piraten können nun auf der Welzmeralda in See stechen

Archivartikel

Wenkheim.Der Förderverein der Welzbach Grundschule Wenkheim beschloss in seiner Jahreshauptversammlung, ein Piratenschiff aus Holz für den Pausenhof anzuschaffen. Dieses große Projekt wurde nun umgesetzt.

Mit Holger Schwarz wurde ein Spielgerätebauer gefunden, der edle Hölzer besonders kreativ verarbeitet. Die Arbeit begann: Spenden wurden gesammelt, ein geeigneter Platz gesucht, Vorarbeiten im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema