Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Kindertagesstätte St. Elisabeth Erzieherinnen und Kindergartenkinder beteiligten sich an Solibrot-Aktion / Michael Stahl von Misereor zu Besuch / 750 Euro gespendet

Kleine "Kita" mit großem Engagement

Archivartikel

Die Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth in Dittwar beteiligte sich erfolgreich an der "Solibrot-Aktion" des Hilfswerks "Misereor". Nun kam zur Spendenübergabe besonderer Besuch aus Aachen.

Dittwar. "Wir hätten das Ganze noch wochenlang machen können", sagt Susanne Ernst mit einem Strahlen im Gesicht. Angefangen hatte alles mit einer Kindergartenmutter, die der Erzieherin in der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3816 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema