Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

FN-Interview Der Koordinator des "Runden Tischs Asyl", Hans-Jürgen Reusch, setzt sich mit seinen Helferteams nach wie vor mit aller Kraft für Flüchtlinge ein

"Ich warne vor einer Pauschalisierung"

Archivartikel

Manche bezeichnen ihn als "Gutmenschen", er sieht sich als "Patriot": Hans-Jürgen Reusch ist seit knapp zwei Jahren Koordinator des "Runden Tischs Asylbewerber Tauberbischofsheim".

Tauberbischofsheim. Sein Händedruck ist fest, sein Gang flott. Die 73 Jahre sieht man Hans-Jürgen Reusch nun wirklich nicht an. Zeit, übers Älterwerden nachzudenken, hat er sowieso keine. Die Aufgaben werden

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema