Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

TSV-Turnabteilung (II) Freude über 96 abgelegte Sportabzeichenprüfungen / Frank Schwarz zum 48. Mal erfolgreich

Hans Kreim auch mit 87 Jahren dabei

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Beim Ehrungsabend der TSV-Turnabteilung (siehe eigenen Artikel) wurden auch die Sportabzeichen übergeben.

Eine leichte Steigerung habe es mit 96 abgelegten Prüfungen beim Sportabzeichen gegeben, informierte Marianne Rutkowski. Das sei eine leichte Steigerung gegenüber dem Vorjahr, doch laute das Ziel wiederum die 100er Marke zu knacken. Wie in den vergangenen Jahren auch, war es wieder

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3332 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema