Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Abschied Viele Menschen wollten sich persönlich bedanken und kamen in die Tauberbischofsheimer Stadtkirche / Die persönliche Berufung gelebt

"Großer Bahnhof" für Kaplan Gehrke

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Selten war ein Abschiedsapplaus für einen scheidenden Kaplan länger als am Samstag in der Stadtkirche St. Martin: Viele waren gekommen, um mit Kaplan Bernd Gehrke noch einmal Eucharistie zu feiern, darunter auch die Band "Junge Kirche", der Kinder- und Jugendchor Mini-Maxis, Katja Hammerich an der Harfe, der Kirchenchor und der Offene Singtreff, die den Gottesdienst mitgestalteten. Schon beim

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00