Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Tödlicher Unfall: Für Mann aus dem Neckar-Odenwald-Kreis kam am Dienstag jede Hilfe zu spät / Unfallursache ungeklärt

Frontal gegen Brückenpfeiler 24-Jähriger starb an Unfallstelle

Archivartikel

Tauberbischofsheim. Zu einem tödlichen Unfall kam es Dienstagnacht auf der Ortsumgehung Tauberbischofsheim.

Gegen 23 Uhr fuhr ein 24-jähriger Audi-Lenker auf der Bundesstraße 27 Richtung Königheim. In einer leichten Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen das Brückenwiderlager der Eisenbahnbrücke.

Durch die Wucht

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00