Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Karate-Gaashuku in Konstanz Schlatt legte erfolgreich die Prüfung zum sechsten Dan ab und ist nun "Shihan"

Einer der jüngsten Großmeister Deutschlands

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Der große "Karate-Gasshuku" fand kürzlich in Konstanz statt. Dieser ist, zusammen mit dem Kata-Spezial, der dieses Jahr zum zweiten Mal in Tauberbischofsheim ausgerichtet wurde, weltweit die größte Lehrveranstaltung des Karate. Das besondere beim Gasshuku ist der große Prüfungsmarathon am Ende der harten Trainingswoche.

Alle Karateka, die einen dritten Dangrad innehaben oder höher

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema