Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Kaufmännische Schule Oberstudiendirektor Erich Deeg in den Ruhestand verabschiedet / Nachfolger Robert Dambach als neuer Leiter in sein Amt eingeführt

"Ein Pädagoge mit Herz und Verstand"

Archivartikel

Tauberbischofsheim.37 Jahre als Lehrer gewirkt, 32 Jahre davon an der Kaufmännischen Schule in Tauberbischofsheim, davon wiederum zehn Jahre als Stellvertretender Leiter und die letzten sechs als Leiter - Oberstudiendirektor Erich Deeg darf auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken. Gestern wurde er nun auch ganz offiziell an "seiner" Schule verabschiedet, im Ruhestand ist er seit Ende Januar. Dieses Mal

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00