Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Freibadsaison Die Fränkischen Nachrichten erkundigten sich über die Auswirkungen des durchwachsenen Wetters auf den Badebetrieb

Besucherzahlen sind deutlich geringer

Archivartikel

Die Freibad- Saison ist nun schon lange Zeit im Gange, doch das hiesige Wetter scheint dieses Jahr nicht mitspielen zu wollen. Leidtragende sind auch die Freibäder in der Region.

Main-Tauber-Kreis. Es ist Sommer die Sonne scheint und schon das Mittagessen ist ein schweißtreibender Akt? Nichts wie ab ins Freibad. Wer kennt solche Tage nicht? Für dieses Jahr scheint dies jedoch nicht

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema