Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Tafelladen Groß-Spende des Reservistenverbandes der Kreisgruppe Franken / Auch Weihnachtspäckchen-Aktion bedacht

205 Kilogramm Lebensmittel gebracht

Archivartikel

Tauberbischfosheim."Auf diesen Besuch freuen wir uns das ganze Jahr", erklärt Sylvia Hehn, Tafel-Leiterin in Tauberbischofsheim. "Diese Groß-Spende ist für uns deshalb besonders wertvoll, weil sie genau das enthält, was wir immer so dringend brauchen: haltbare Lebensmittel".

30 Liter Rapsöl

Doch nicht nur das haben die Besucher mitgebracht. Auch die aktuell laufende Weihnachtspäckchen-Aktion wurde

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema