Tauberbischofsheim

„Abendlied vom Türmersturm“ Zum Saisonabschluss kamen am Freitag noch einmal zahlreiche Zuhörer auf den Schlossplatz / Bei der Bevölkerung beliebte Tradition

Klangvolle Melodien von höchster Stelle

Archivartikel

Zum letzten Mal für dieses Jahr erklang am Freitag das „Abendlied vom Türmersturm“. Zahlreiche Zuhörer kamen in den Schlosshof und ließen sich dieses Finale nicht entgehen.

Tauberbischofsheim. Seit dem Saisonstart im Mai hatten die Musiker der Stadt- und Feuerwehrkapelle jeden Freitagabend für ein Klangerlebnis von höchster Stelle gesorgt. Von der Spitze des Wahrzeichens der Stadt gaben

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00