Tauberbischofsheim

Afrikanische Schweinepest Die Seuche hat jetzt Deutschland erreicht / Landwirte in der Region hoffen darauf, dass die Bürger bei der Vorbeugung mithelfen

Keine Lebensmittel in Natur entsorgen

Archivartikel

Odenwald-Tauber.Im brandenburgischen Landkreis Spree-Neiße, unweit der Grenze zu Polen, sind bereits mehr als ein Dutzend ASP-Fälle amtlich festgestellt worden. Bislang war die Bundesrepublik noch verschont geblieben. In vielen anderen Regionen Europas, darunter Ungarn, Polen, Belgien, Rumänien, Bulgarien, Slowakei und Serbien, hatte sich die Krankheit in Wildschweinbeständen ausgebreitet. Teilweise waren

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00