Tauberbischofsheim

„Aktion Picobello“ 352 Helfer befreiten Tauberbischofsheim und seine Stadtteile vom Unrat des vergangenen Winters / Bürgermeister würdigt ehrenamtlichen Einsatz

Jede Menge Müll gesammelt

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Kurz nach Beginn des kalendarischen Frühlingsanfangs wurden am Wochenende bei der traditionellen „Aktion Picobello“ in Tauberbischofsheim und seinen Stadtteilen wieder der Unrat des vergangenen Winters von zahlreichen freiwilligen Helfern gesammelt und beseitigt.

Am Samstagmorgen teilten Rainer Ruppert und Christine Baumann vom Ordnungsamt und Bauhofleiter Mark Stephan die Teams vor dem

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00