Tauberbischofsheim

Michael Weinig AG Langjährige Mitarbeiter wurden im Rahmen der Betriebsversammlung ausgezeichnet

Insgesamt 225 Jahre Treue zum Unternehmen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Im Rahmen der Betriebsversammlung ehrte Vorstandssitzender Gregor Baumbusch neun Mitarbeiter für ihre langjährige Treue, Loyalität und Engagement für die Firma Weinig.

Für ein Vierteljahrhundert im Dienst von Weinig wurden die Jubilare in der Feierstunde mit der silbernen Ehrennadel des Unternehmens ausgezeichnet. In seiner Laudatio ging Gregor Baumbusch auf den individuellen Werdegang der einzelnen Jubilare ein und würdigte ihre persönliche Leistung.

1994, vor 25 Jahren, haben die Jubilare ihren Berufsweg bei der Firma Weinig als Auszubildende begonnen und sich durch nachhaltiges Engagement und Weiterbildung persönlich und beruflich weiterentwickelt. Er dankte den Geehrten für ihren stetigen Einsatz und Fleiß sowie ihre Loyalität, die sie dem Unternehmen entgegengebracht hätten.

Er betonte ihre bedeutende Mitwirkung für die erfolgreiche Entwicklung von Weinig. Der Betriebsrat gratulierte ebenfalls und schloss sich den guten Wünschen an.