Tauberbischofsheim

Corona-Krise Lehrer vermitteln den Schülern mittels Internet die Lerninhalte / Aber: Soziale Kontakte der Klassengemeinschaft sind nicht zu kompensieren

Initialzündung für digitalen Unterricht

Archivartikel

Die Schulen sind seit drei Wochen geschlossen. Der Unterricht aber ging weiter. Lehrer und Schüler mussten sich auf digitale und virtuelle Formen einlassen. Offenheit für Neues war und ist gefragt.

Tauberbischofsheim/Lauda. Die Osterferien haben begonnen. Durchatmen bei Schülern, Eltern und Lehrern. Wegen Corona fand seit rund drei Wochen kein regulärer Unterricht mehr statt. Wie haben

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00