Tauberbischofsheim

Schulzentrum am Wört Schüler und Firmen lernten sich in persönlicher Atmosphäre kennen / Praktikumsplätze und Ferienjobs vergeben

Informativer „Markt der Möglichkeiten“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Nicht mehr lange, und die Schulzeit ist vorbei. „Klasse!“, denken sich viele Schüler und freuen sich auf diesen Moment. Aber was dann? Und schon wird ein leichtes Unbehagen spürbar. Was soll ich nach der Schule machen? Welche Ausbildung ist die richtige für mich? Welche Jobs kann ich bei welchen Firmen machen? Ganz wichtige Fragen, doch passende Antworten zu finden, ist nicht immer leicht und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00