Tauberbischofsheim

TSV-Turnabteilung Mehrere Riegen waren beim Bezirksentscheid in Sulzfeld am Start / Tageshöchstwertungen an verschiedenen Geräten erzielt

In der offenen Klasse souverän den ersten Platz geholt

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Die Turnerinnen vom TSV Tauberbischofsheim nahmen am Bezirksentscheid in Sulzfeld teil. Hier treffen die besten Mannschaften aus dem Turngau Heidelberg, Elsenz, Mannheim und Main-Neckar aufeinander. Es qualifizierten sich aus jeder Altersklasse des TSV Tauberbischofsheim eine Mannschaft beim Gauentscheid in Tauberbischofsheim für diesen Tag. Nun hatten sie noch mal die Chance ihr Können unter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3999 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00