Tauberbischofsheim

Gastronomie in der Kreisstadt Chris Sullivan betreibt seit 30 Jahren das Café und Bistro „Klosterhof“ im Zentrum von Tauberbischofsheim

„Ich fühle mich immer noch sehr wohl hier“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Vor 30 Jahren eröffnete Chris Sullivan das Café und Bistro „Klosterhof“ im Zentrum der Kreisstadt und hat in dieser Zeit viel erlebt.

Bei der Eröffnung war es noch „nur“ das „Klostercafé“. Inzwischen hat Chris Sullivan sein Angebot auf der Karte erweitert und bietet seinen Gästen das „Café und Bistro im Klosterhof“. Das schätzen besonders seine vielen Stammgäste, die sich dort bestens

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2399 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00