Tauberbischofsheim

SportAssistenten-Ausbildung – Profil Kinder/Jugendliche Lehrgang fand wegen der guten Resonanz zum neunten Mal im Sportkreis Tauberbischofsheim statt

Grundlagen für das Abhalten von Übungseinheiten erhalten

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Die SportAssistenten-Ausbildung – Profil Kinder/Jugendliche (sportartübergreifend) wurde nach der sehr guten Resonanz in den vergangenen Jahren nun zum neunten Mal von der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord in Kooperation mit der Sportjugend Tauberbischofsheim dezentral durchgeführt. Dieses Angebot richtete sich an alle interessierten Personen, die eine Trainingsgruppe von

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00