Tauberbischofsheim

Interview Baden-Württembergs Agrarminister Peter Hauk hat sich auf die Fahnen geschrieben, „die Tierhaltung im Land weiter zu stärken“ / Mehrgefahren-Versicherung für Bauern fest im Blick

Grüne erwirken „Vertrauensverlust in die Politik“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Baden-Württembergs Agrarminister Peter Hauk will „das Ökosystem Wald erhalten“ – unter allen Umständen. Dies machte er im FN-Interview deutlich.

Herr Minister Hauk, welchen Stellenwert wird der Agrarsektor im Ländle künftig genießen?

Hauk: Ich hoffe, einen möglichst hohen, weil der Agrarsektor, aber auch die Forstwirtschaft, Garanten dafür sind, dass wir wegkommen von den

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00