Tauberbischofsheim

Oskar-Patzelt-Stiftung „Oskar des deutschen Mittelstands“ ging an Geldinstitut aus dem Main-Tauber-Kreis / Spedition Rüdinger aus Krautheim ebenfalls ausgezeichnet

Großer Preis für Sparkasse Tauberfranken

Archivartikel

Als erste Bank in Baden-Württemberg erhält die Sparkasse den Mittelstandspreis der deutschen Wirtschaft. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Spedition Rüdinger aus Krautheim.

Würzburg/Tauberbischofsheim. Das Gesicht von Vorstand Peter Vogel war völlig entgeistert, so sehr freute er sich im Namen der Sparkasse Tauberfranken über die hohe Auszeichnung, die er soeben auf der Bühne des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00