Tauberbischofsheim

Umfrage unter den FN-Facebook-Nutzern Viele hätten nichts dagegen, wenn Baden-Württemberg dem Vorstoß Bayerns folgen würde

„Faschingsferien braucht kein Mensch“

In Bayern gibt es in diesem Jahr keine Faschingsferien. Momentan ist noch offen, ob etwa Baden-Württemberg diesem Beispiel folgen wird. Die FN-Facebook-Nutzer haben dazu eine klare Meinung.

Odenwald-Tauber.Längere Weihnachtsferien und Schulen, die weiter geschlossen bleiben: Corona macht’s möglich. Das Virus wirbelt den Alltag jedes Einzelnen gehörig durcheinander und bringt gleichzeitig das öffentliche Leben nahezu zum Erliegen.

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder machte nun Nägel mit Köpfen und sagte die Faschingsferien in seinem Bundesland ab. Die eigentlich vom 15. bis 19.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00