Tauberbischofsheim

Matthias-Grünewald-Gymnasium Lukas Stoy für seine Facharbeit in Geschichte mit einem Landespreis ausgezeichnet / Fahrt mit dem Bundespräsidenten nach Polen

Familiengeschichte voller Dramatik

Archivartikel

Für seine Facharbeit in Geschichte am Matthias-Grünewald-Gymnasium erhielt der Gerchsheimer Schüler Lukas Stoy einen Landespreis.

Tauberbischofsheim. Menschen sind schon immer auf der Flucht. Das ist heute so und war früher nicht anders. Flucht und Vertreibung hat auch die Familie von Lukas Stoy aus Gerchsheim erlebt. Während des Zweiten Weltkrieges musste seine Urgroßmutter mit Mann

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7896 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00