Tauberbischofsheim

Vortragsabend Dr. Andreas Löser, Facharzt für Urologie, referierte über sein medizinisches Gebiet und die Fortschritte in diesem Bereich

„Falsch verstandene Scham ist hier vollkommen fehl am Platz“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Prostata, Erektionsstörung, Inkontinenz: Darüber spricht man(n) nicht gern. Nicht so Dr. Andreas Löser. Der Facharzt für Urologie hielt einen ebenso informativen wie spannenden Vortrag im Saal des Winfriedheims. Veranstalter war die Kolpingsfamilie in Kooperation mit dem VdK.

Von einem „schweren, aber wichtigen Thema“ sprach Georg Maluck. Der Vorsitzende der Kolpingsfamilie konnte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00