Tauberbischofsheim

Nominierungsversammlung der CDU Neun Mitglieder kandidieren im Wahlkreis III (Tauberbischofsheim, Großrinderfeld und Königheim) für den Kreistag

Fachkräftemangel eine große Herausforderung

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Die Versammlung zur Nominierung der CDU-Kandidaten im Kreistagswahlkreis III (Tauberbischofsheim, Großrinderfeld und Königheim) fand im Casino der VS statt.

Kreisvorsitzender Professor Dr. Wolfgang Reinhart (MdL) begrüßte die zahlreichen Mitglieder der CDU. „Ich freue mich sehr, dass es uns wieder einmal gelungen ist, eine starke Liste aus erfahrenen und auch neuen Kandidaten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00