Tauberbischofsheim

Premiere Am 14. September ab 19 Uhr auf dem Marktplatz

eSports, Musik und vieles mehr

Tauberbischofsheim.Ein großes eSports Event findet am Samstag, 14. September, ab 19 Uhr auf dem Tauberbischofsheimer Marktplatz statt. Von April bis August konnten Spieler unter www.vermoegen-vobamt.de online zocken.

Nun wurden die zehn Bestplatzierten aus dem Highscore ausgewertet, nun in der Kreisstadt um den Titel kämpfen werden. Der Veranstalter Volksbank main-Tauber hofft auf eine große Zuschauerschar, die die Spieler an diesem Abend unterstützen wird.

Um als Fan vor Ort dabei sein zu können, guibt es Busshuttle ab Bad Mergentheim und Wertheim nah Tauberbischofsheim.

Ein attraktives Rahmenprogramm mit DJ MAC „on stage“, live gaming und vielen weiteren Highlights wird an em Spätsommerabend auf dem Marktplatz in Tauberbischofsheim für gute Unterhaltung sorgen.