Tauberbischofsheim

Diakonisches Werk Main-Tauber-Kreis Verabschiedung von Pfarrer Gerd Stühlinger/ Lange Zeit Vorsitzender des Vereins für Jugend-und Sozialarbeit / Abschiedskonzert

„Engagierte und mit Freude erfüllte Hilfe“ über Jahre hinweg

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Mit der Verabschiedung aus dem Pfarreramt legt er auch die Vorstandstätigkeit beim diakonischen Verein für Jugend- und Sozialarbeit ab. Grund genug, die Gemeinschaft näher zu beleuchten.

Wenn Gerd Stühlinger am 1. Oktober 2019 in den Ruhestand geht, blickt er auf eine lange Zeit als Ortspfarrer in Tauberbischofsheim zurück. Neben seiner Tätigkeit als Hauptamtlicher war er auch 18 Jahre

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00