Tauberbischofsheim

Polizeipräsidium Heilbronn Leitung des Verkehrsdienstes Tauberbischofsheim wurde neu besetzt / Polizeipräsident Hans Becker lobte „Allzweckwaffe“

„Elmar Hilbert ist die richtige Person am richtigen Ort“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Elmar Hilbert übernahm zum 1. August die Leitung des Verkehrsdienstes Tauberbischofsheim. Nun wurde er auch offiziell eingesetzt. Polizeipräsident Hans Becker, der Leiter der Schutzpolizeidirektion, Thomas Lüdecke sowie der Leiter der Verkehrspolizeiinspektion Klaus Auer würdigten die bisherigen Funktionen des neuen Leiters bei strahlender Septembersonne auf dem Gelände der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00