Tauberbischofsheim

Vorlesewettbewerb Grundschüler aus Tauberbischofsheim waren mit großem Eifer und hochkonzentriert bei der Sache / Katja Kropp war die Beste

Drittklässler ermittelten ihren Stadtsieger

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Gleich zweimal haben sie sich beweisen müssen, die fleißigen Bücherwürmer der dritten Klassen der Tauberbischofsheimer Grundschulen. Beim Vorlesewettbewerb galt es zunächst, den Klassensieger zu ermitteln, ehe es zum Stadtentscheid ging.

Nun saßen also die vier Sieger der Jury (Antje Bauer, Anne Stremlau und Gernot Wamser) gegenüber, die entscheiden musste, wer Stadtsieger beim

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00