Tauberbischofsheim

Straßenbeleuchtung Fokus lag auf der Erneuerung und Umrüstung von historischen Lampen / Gesamtkosten betragen 143 000 Euro

Dittwarer Bahnhof erstrahlt nun in neuem LED-Licht

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Fristgerecht im Jahr 2019 abgeschlossen wurde ein Projekt zur Umrüstung der Straßenbeleuchtung in Tauberbischofsheim, Dittwar und am Dittwarer Bahnhof. Sämtliche historischen Lampen in der Altstadt wurden mit modernen LED-Umrüstsets versehen.

Damit wurde fortgesetzt, was mit der Sanierung der Fußgängerzone bereits begonnen wurde. Des Weiteren wurde die Beleuchtung in der Vitryallee

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00