Tauberbischofsheim

Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Dienstadt Das Engagement von Bernhard Köhler wurde bei der Verabschiedung in die Altersmannschaft gewürdigt

Die Jugendfeuerwehr soll wieder ins Leben gerufen werden

Archivartikel

Dienstadt.Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Abteilung Dienstadt der Freiwilligen Feuerwehr Tauberbischofsheimstanden Rück- und Ausblick. Verabschiedet wurde Bernhard Köhler.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungskommandanten Kuno Zwerger folgte eine Schweigeminute, in der den verstorbenen Feuerwehrkameraden gedacht wurde.

Nachdem Schriftführer Andreas Häfner und Kassenwart

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00