Tauberbischofsheim

Pfarrkirche St. Martin Organist Matthias Wamser widmete dem vor 20 Jahren verstorbenen Musikpädagogen und Komponisten Heinz Auner ein Konzert

Das Erscheinungsfest stand im Mittelpunkt der Kompositionen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Dem Gedenken an einen verdienten, zu Lebzeiten von vielen hoch geschätzten Musiker und Musikpädagogen war ein Konzert gewidmet, das der Organist Matthias Wamser in der zu diesem Anlass gut besuchten Martinskirche gab.

Geschätzter Musikpädagoge

Heinz Auner (1921 bis 1999), an dessen Person und Wirken hier erinnert wurde, ein studierter Kirchen- und Schulmusiker war von 1966 bis

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00