Tauberbischofsheim

Tennis Die Tauberbischofsheimer Herren 65 verpassten trotz eines Sieges in Seckach Meisterschaft und Aufstieg

Damen düsten im Sauseschritt durch die 1. Kreisliga

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Sie hatten am Aufstieg gerochen, sie waren ihm so nah und doch fuhren die Herren 65 vom Tennis-Club Tauberbischofsheim hungrig aus Seckach zurück: ein 6:3-Sieg in der Tasche, aber ein 7:2 wäre nötig gewesen für Meisterschaft und Aufstieg. Der Pechvogel heißt Reiner Hammer: zweieinhalb Stunden engster Kampf, der Sieg mit drei Matchbällen vor Augen, die Tennis-Freunde am Rand drückten förmlich

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00