Tauberbischofsheim

Besuch aus der Partnerstadt Wolfgang Nolte, Bürgermeister von Duderstadt, besuchte Tauberbischofsheim / Empfang und Eintrag ins Goldene Buch

„Bester Zeitzeuge der Freundschaft“ beider Kommunen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.In diesen Tagen war Bürgermeister Wolfgang Nolte aus Duderstadt gemeinsam mit seiner Frau in Tauberbischofsheim zu Gast. Bürgermeister Wolfgang Vockel hatte ihn in die Kreisstadt eingeladen und zeigte ihm die Veränderungen der vergangenen Jahre sowie die aktuellen Entwicklungen der Stadt.

Langjährige Partnerschaft

Seit 1961 besteht die Partnerschaft zwischen Duderstadt in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00