Tauberbischofsheim

Kolpingsfamilie Hochhausen 70-jähriges Bestehen wurde mit einem umfangreichen Programm gefeiert / Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Bedeutend in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Archivartikel

Hochhausen.Ihr 70-jähriges Bestehen feierte die Kolpingsfamilie Hochhausen mit einem umfangreichen Programm. Besonders erfreulich war, dass auch drei Neumitglieder aufgenommen werden konnten.

Mit dem Kameradschaftsabend am vergangenen Samstag im Konradsaal begann die Feier. Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Hans-Jürgen Bundschuh nutzte der langjährige Bezirksvorsitzende Georg Maluck

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00