Tauberbischofsheim

Festakt zum Abschied von Bürgermeister Wolfgang Vockel Persönliche und emotionale Reden / Hohe IOC-Auszeichnung / Erster Ehrenbürger von Vitry-le-François

Bach: „Du bist ein echter Bischemer Bu“

Archivartikel

Mit einem außergewöhnlichen Festakt ist Wolfgang Vockel nach 24 Jahren als Bürgermeister der Kreisstadt verabschiedet worden. Geprägt war der Abend von persönlichen und emotionalen Reden.

Tauberbischofsheim. Es war ein besonderer Anlass und wurde zu einem außergewöhnlichen Abend. Die feierliche Verabschiedung von Bürgermeister Wolfgang Vockel am Freitag im Rathaussaal war geprägt von

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5462 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema