Tauberbischofsheim

Geburtstag Ingo Brudereck wurde am Freitag 70 Jahre alt / Durch viele Ehrenämter weit über die Stadt-, Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt

Aus dem „Nordlicht“ wurde längst ein Bischemer

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Aus dem gebürtigen „Nordlicht“ ist längst ein richtiger „Bischemer“ geworden – ein „Bischemer“, der durch seine vielen Ehrenämter weit über die Stadt-, Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt ist: Ingo Brudereck. Am Freitag feierte er seinen 70. Geburtstag.

Helfen als Bedürfnis

Der Wunsch, helfen zu wollen, sich in der Gesellschaft einzubringen, wurde Ingo Brudereck schon in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00